s.class – DAS NEUE GESUNDHEITSMAGAZIN FÜR ANSPRUCHSVOLLE

9 Jan

 

sclass das neue Gesundheitsmagazin der Top-Klasse

sclass das neue Gesundheitsmagazin der Top-Klasse

 

CASH FLOW präsentiert Österreichs erstes Magazin für Privatversicherte – ab April 2013 www.sclass.net

s.class ist das erste Magazin, das sich an das Spitzensegment in dieser Zielgruppe wendet: An jene, die das Maximal-Paket an privaten Krankenversicherungen abgeschlossen haben. Gesundheits-Interessierte mit Anspruch auf die besten Zimmer der Sonderklasse und hohen Ausgaben für Medical Beauty, Anti-Aging, Medical Wellness und alternativen Heilmethoden. s.class erreicht dieses Spitzen-Segment der „First Class“-Versicherten genau dort und dann, wenn sie sich intensiv mit ihrem Lifestyle beschäftigen: In Privatkliniken, bei Wahl- und Privatärzten sowie ausgesuchten Partnerbetrieben aus dem Luxussegment der Medical Wellness-Branche wird s.class ab April 2013 exklusiv erhältlich sein.